Über uns

Hinter Entwicklung & CNC steht der Name Dipl.-Ing. (FH) Julian Hüsing .

Während des Studiums im Bereich Physik Ingenieurwesen an der Fachhochschule Isny im Allgäu nahmen Selbstbau-Projekte immer mehr Raum ein. Die Fertigung von Prototypen für diese Projekte war mit hohem finanziellen Aufwand verbunden, bzw. die eigenen Mittel waren begrenzt.

Hobby und Beruf haben sich schon sehr früh als unzertrennlich für mich gestaltet. Angefangen mit einer kleinen Fräse aus China konnte schnell Know How aufgebaut werden und erste Prototypen hergestellt werden.

Ich entschloss mich die Entwicklung und Fertigung von CNC Teilen ganz offiziell nebenberuflich zu betreiben und gründete Anfang 2014 dann mein Gewerbe Entwicklung&CNC.

Anmeldung mit Umsatzsteuer ID und Eintrag in der Handwerkskammer machen es möglich mit Unternehmen und Vereinen offiziell und auf Rechnung zu kooperieren

Dieses Nebengewerbe steht gerade erst am Anfang seiner Geschichte und soll stetig wachsen. Über Anregungen bin ich jederzeit dankbar.